Meint ihr Bibisbeautypalace kommt bald wieder zurück?

4 Antworten

Lustig, letztens war mir langweilig und ich habe sie gestalked auf Social Media. Allerdings habe ich auch nichts Aktuelles von ihr gefunden; die Trennung ist so ziemlich die letzte Info. Julian ist auf Insta noch aktiv (YT weiss ich nicht!), aber äussert sich nicht zu ihr, der Ehrenmann. Die hat ihn ja eiskalt ersetzt, wie ich mitgekriegt habe. Allerdings sind das natürlich Infos, die von den Medien stammen, wir "Konsumenten" wissen ja längst nicht alles. Aber ist natürlich auch eine gute Marketing-Strategie; Sophia Thiel verschwand ja auch über längere Zeit von der Bildoberfläche (tragische Geschichte) und als sie wiederkam, gab's einen riesigen Hype. Nehme an, Bianca wird diesem Beispiel folgen. Aber würde mich tatsächlich auch interessieren, wo die Olle abgeblieben ist.

Woher ich das weiß:Recherche
princesskenny  20.05.2023, 21:09
Die hat ihn ja eiskalt ersetzt, wie ich mitgekriegt habe.

Das sind nur Gerüchte. Es gab Bilder mit ihr und einem anderen Mann, man weiß aber nicht ob die Bilder vor der Trennung schon entstanden oder danach weil sie ihre Trennung nicht sofort bekannt gegeben haben.

Aber würde mich tatsächlich auch interessieren, wo die Olle abgeblieben ist.

Eigentlich logisch: Wahrscheinlich will sie aus Social Media weg bleiben, so viel Hate wie sie bekam wundert das nicht.

Hey!

Ich bin zwar kein großer Verfolger von Bibi (gewesen) und kann das daher nicht wirklich sagen! Ich vermute jedoch, dass sie wieder zurückkommen wird! Sie hat sich so viel aufgebaut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Selbst wenn sie ist auch nur ein Mensch der vielleicht auch sehr sehr verletzt ist

Sie wird sehr wahrscheinlich nicht mehr in die Öffentlichkeit wollen. Schon gar nicht nach dem Hate den sie bekam.