Bibi und julienco Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Andere 8%

7 Antworten

Nein

Die Zeit vergeht halt suuuuper schnell🙈 Irgendwie denke ich immer noch, dass es Teil ihres großen Sozial Test ist den sie angekündigt haben.😅

Ja

Das ist doch höchstens 6 Monate her😹die Hochzeit war gefühlt erst vor einem jahr

elliebartowski
Fragesteller

REAL dikka kann nicht sein dass es schon 1 fucking jahr her ist; wie der tt kommentar bei dem ich dich erwähnt hab, dass zeit zurzeit so schnell vergeht

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow

ein realzzly ist nur real wenn ein anderer realzzly relaten kann🤝🤝

WaterCow  29.04.2023, 10:22
@elliebartowski

🤌🤝

ein realzzly ist nur real wenn ein anderer realzzly relaten kann✍️📖

Du solltest das erste Buch über den Realizzmus verfassen

WaterCow  29.04.2023, 12:35
@elliebartowski

Kannst du mich auch finanziell unabhängig machen wenn du deine ersten Millionen hast?

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow

Ja okay aber erst in paar Jahren wenn die real commenter alle reich genug sind, um sich mein Buch zu leisten. Grad sind die noch in der Manifestations Phase 😔

Hab andere Probleme was jucken mich irgendwelche falsche Menschen. Die sich verstellen und Kinder Abzocken.

Ja

Owei eine weltweite Welt Tragödie. Es trifft mehr die Menschheit wie ein dritter Weltkrieg. Es lief auf vielen TV-Sendern stundenlang deswegen eine live Sondersendung. Weltweites Entsetzen und Trauer.

elliebartowski
Fragesteller
Es lief auf vielen TV-Sendern stundenlang deswegen eine live Sondersendung. Weltweites Entsetzen und Trauer.

Ja, da seh ich nur Fakten

Monaaalbn  29.04.2023, 03:10

Du bist bestimmt der Hammer auf Partys 🙃

Nein

Hallo,

nein und ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht, dass die beiden getrennt sind. Das interessiert mich eigentlich auch nicht, ist ja deren Privatleben, da können sie ja machen was sie wollen :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)