Glaubt ihr die Trennung von Julienco und Bibi ist fake?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Julienco sah auf seinen Story richtig fertig aus. Außerdem gibts es Bilder von Bibi und ihrem neuen

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, bibi)  - (YouTube, bibi)
Nein

Julienco sah in seiner Instastory schon ziemlich fertig aus. Falls die Trennung fake ist, haben sie ganz Deutschland geprankt.

Sie haben in ihrem letzten Podcast gesagt, dass sie ein Experiment zum Thema Gerüchte machen wollen, auf dem Foto mit Bibi und den anderen Mann hat Bibi iwi 6 Finger u.s.w.. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Beiden das so lange durchziehen mit einem Experiment. Ich glaube sie hatten es sonst schon aufgelöst, außer sie wollen es noch ein bisschen für Reichweite und Follower nutzen, weil sie haben ja noch nichts genaues gesagt und es will halt jeder die neuen Updates sofort erfahren. Sie haben beide noch ein Herz mit dem anderen Namen in der Insta-Bio.

Ich glaube wir müssen jetzt einmal etwas abwarten, wir wissen ja kaum etwas bis dass sie sich angeblich getrennt haben und diese Fotos, die aber womöglich bearbeitet wurden.

Selina51  22.05.2022, 16:21

Und das Foto von Bibi und den Mann ist ja anscheinend Anfang Mai in London entstanden. Das wäre doch schön schneller an die Öffentlichkeit gekommen.

Ja

Wie alles bei ihr. Ich glaube sie ist sogar ein Roboter oder ein künstlicher Mensch oder was auch immer sie ist zumindest ist sie alles aber nur kein Mensch

Nein

Ich denke nicht… sonst wäre es nicht so groß überall in den Sozialen Netzwerken