Ist Julienco nur durch Bibi so erfolgreich geworden?

3 Antworten

Die haben sich gegenseitig gepusht. Klar, der Anfang ging von Bibi aus, aber was sie sich aufgebaut haben, entstand durch deren gemeinsame Aktionen.

Aber klar, Bibi wird mehr vermarktet. Dieses Bibi Phone, Bilou, etc.

Ne schätze durch Bibi

Aber komm wirklich "groß" sind beide nicht

juni2106  20.05.2022, 17:47

Sind die beiden zsm?

lena1815  20.05.2022, 18:42
@Anniiiii2222

Echt?😂 nee glaub nicht hahahah das würden die nicht machen haha aber kommmm das braucht dich nicht jucken hahahah damit macht sie nur ihr geld

Das haben die sich zusammen aufgebaut. Bibi hat als erstes angefangen und Beauty Videos gedreht, kurze Zeit später kam er dazu.