Was ist mit Bibi los?

2 Antworten

Hallo Horsegirl144đź‘‹

Ich hab diesen Kanal nie wirklich verfolgt, ich kenne sie glaub nur, weil andere Youtuber sie genannt haben, aber ich würde sagen, sie ist auch nur ein Mensch und Menschen verarbeiten so Dinge wie Trennungen eben auf unterschiedliche Art, da sind auch so Spekulationen ob die Trennung nun echt war oder nicht, nicht unbedingt förderlich wie ich finde, weil wer sowas faked, da sind viele Latten vom Zaun gefallen, es gibt Dinge, die nutzt man einfach nicht für Klicks und Reichweite.

Also die Trennung mit Julian ist auf jeden Fall real. Ich denke mal sie will sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen und einen Neuanfang starten und ihr Leben neu umgestalten, ganz ohne Social Media (wo sie Julian ja auch sehr lange begleitet hat). Sowas ist nicht unüblich nach einer Trennung.

annamaria0809  27.07.2022, 22:44

Vielleicht wurde ihr auch der ganze Hate zu viel