Frage von starglizer98, 126

Warum ist Bibis Beauty Palace so erfolgreich?

Antwort
von XNightMoonX, 34

Weil es lustig ist, super Ideen dabei sind usw.

Warum sind Filme erfolgreich oder Spiele? Weil es Menschen gibt, deren Geschmack es trifft. ;-)

Antwort
von LovelyShiba, 67

Wegen ihrer Beautyvideos.
Meiner Meinung nach sind die sowieso alle 'verrückt' nach Geld & Ruhm auf YouTube.
Man ist eben nie so, wie man sich auf YT präsentiert.
Ich habe nichts gegen Bibi, Dagi usw, aber nun ja.

Kommentar von Delfina21 ,

Ich frag mich immer, wenn man selbst einen YT-Kanal starten würde, würde man dann so bleiben wie man ist?

Kannst du dich da selbst einschätzen?

Also mal Geld hin oder her, einfach mal theoretisch....

Ich finds immer schade, dass man alle über so einen Kamm zieht, vielleicht ist das ja bei manchen so, aber vielleicht auch nicht. Jeder will Geld verdienen und wenns Youtube ist, ist doch irgendwie cool. Mir würde es taugen. Ich würde aber niemals mich selbst aufgeben. In anderen Jobs kann man schließlich auch gut Geld verdienen und so bleiben wie man ist :). Also warum sollte ich gerade vor der Kamera so tun als ob ich jemand bin der ich nicht bin, wenn man damit ernsthaft Geld verdient, wäre das 1. viel zu stressig 2. könnte man diese Fassade gar nicht ewig aufrecht erhalten, weil man ja ständig gesehen wird usw.

Also so denk ich jetzt ^^

aber es gibt immer schwarze Schafe.

Antwort
von LeBrot, 40

ich denk mal sie war einer der ersten der beauty Youtuberinnen und sie hatte auch einfach glück

Antwort
von juleMaRoe, 26

Ich find sie sehr sympathisch :D (und nein ich bin kein 10 jähriges Mädchen :))

Antwort
von minaray1403, 41

Wegen ihren Videos, durch die sie viel "Fame" bekommt und ihre Fans täglich mehr werden. Zudem hat sie einen eigenen Duschschaum namens Bilou.

Antwort
von bellacullen275, 39

Wegen ihrer Videos und zu dem hat sie noch einen eigenen Duschschaum namens bilou

Antwort
von Iyane, 77

kam von alleine einfach weil dass die erste Plattform war die so gut und einfach war vom Design und Methoden her deswegen sind YouTuber ( und auch bibi ) sehr erfolgreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten