Warum ist Bibis Beauty Palace so erfolgreich?

6 Antworten

kam von alleine einfach weil dass die erste Plattform war die so gut und einfach war vom Design und Methoden her deswegen sind YouTuber ( und auch bibi ) sehr erfolgreich

Wegen ihren Videos, durch die sie viel "Fame" bekommt und ihre Fans täglich mehr werden. Zudem hat sie einen eigenen Duschschaum namens Bilou.

Weil es lustig ist, super Ideen dabei sind usw.

Warum sind Filme erfolgreich oder Spiele? Weil es Menschen gibt, deren Geschmack es trifft. ;-)

ich denk mal sie war einer der ersten der beauty Youtuberinnen und sie hatte auch einfach glück

Ich find sie sehr sympathisch :D (und nein ich bin kein 10 jähriges Mädchen :))