Frage von schnattibattii, 6.598

Weiß einer vielleicht woher dieser eine Pullover mit den Löchern in den Ärmeln ist den Bibisbeautypalace hat ist?

Diesen Pullover meine ich . Danke schon mal im Voraus 😊 http://www.newsbuzzters.com/wp-content/uploads/2016/02/Bibis-Beauty-Palace-T%C3%...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaos1801, 5.010

Hallo.

Bibi hat diesen Pullover von Blvck Dope. :)

Falls du noch weitere Interesse an Kleidung von Bibi hast, dann schau mal bei Instagram unter @DressedLikeBibi vorbei :)

Da findest du immer die ganzen Kleidung von Bibi.

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über einen Stern freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lukas

Antwort
von couldntholdyou, 2.995

http://unitedblogger.wix.com/unitedblogger#!product/prd14/4422453961/sweater-khaki-kurz-cutouts-damen

Antwort
von blackbox100, 1.856

Hier kannst du es kaufen: http://www.dressedlike.de/2016/09/19/bibisbeautypalace-pullover-sweater-khaki-mi...

Auf der Seite gibt es noch viele weitere Outfits von bibi :)

Antwort
von HangoverReal, 1.972

Ja klar ! Diesen Pulli findest du hier ! http://unitedblogger.wix.com/unitedblogger#!woman/c16m6 Falls ich dir geholfen habe lass mir doch ein Danke da ! Dein/e HangoverReal