Meinung zum Podcast: Das ist Ja Claße(n)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Super 61%
Kenn ich nicht 17%
Geht so 9%
Find ich doof 9%
Andere Meinung undzwar: (Antwort) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Habe bisher nur 2 Folgen des Podcast gehört:

Zu Beginn fand ich das ganze sehr gewöhnungsbedürftig, da man es einfach nicht kennt lediglich deren Stimmen zu hören

Neben der Tatsache, dass zur Zeit so ziemlich jeder Mensch einen Podcast veröffentlicht finde ich diesen doch recht unterhaltsam

Er haut mich in keinster Weise vom Hocker... aber ich finde es doch ganz interessant zu hören, wenn die beiden mal über etwas "privatere" Dinge reden (Thema Streitigkeiten, Hausbau, Geld verdienen etc.)

Man bekommt einfach einen anderen Eindruck von den beiden, anders als in den Videos die sie damals immer veröffentlicht haben ✌🏼😊

Ich finde den Podcast einfach super, vor allem wenn man mal alleine ist, außerdem fühlt es sich so an als wären sie deine Freunde die vor dir reden und Themen ansprechen die man davor noch nie in der Perspektive von ihnen gehört hat, ihre Stimme sind sehr beruhigend, bis Bibi anfängt zu lachen😂

Kenn ich nicht

Ich kann Bibis Beauty Palace nicht ausstehen.