Was ist eure Meinung über Bibisbeautypalace?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh ich finde es sehr verwerflich das sie für noch mehr Geld dieses Coin Master bewirbt obwohl sie ja schon Millionärin ist. Sonst ist sie ganz in Ordnung

Ich fand sie mal lustig und unterhaltsam, ja sogar irgendwie sympathisch, bis ich sie und ihren Mann mal persönlich traf.

Dann fand ich beide nur noch eingebildet, arrogant und geldgeil, seitdem meide ich ihre Videos und sie überhaupt, wie fast alle der ganzen Youtuber-Szene, die immer so tun, als seien sie etwas ganz besonderes.

mariemai  20.11.2019, 16:47

Aber warum denn melden? Sie verstoßen ja in ihren Videos in keiner Weise gegen die Community-Richtlinien

Leseratte87  20.11.2019, 20:52
@mariemai

Melden? Wo habe ich was von melden geschrieben? Ich meide sie, nicht melden.

Sie ist halt wie jeder andere Youtuber. Nichts besonderes.

MfG, Tim

Also ich mag die beiden wirklich sehr und sie sind auch durch Lio viel verantwortungsbewusster geworden :)

Das mit Bilou kann ich nachvollziehen, allerdings kann ich es auch verstehen, dass es etwas teurer ist, da es ja 100% vegan ist und es ohne Tierversuche hergestellt wurde.

Seatmentor  14.12.2019, 23:35
Das mit Bilou kann ich nachvollziehen, allerdings kann ich es auch verstehen, dass es etwas teurer ist, da es ja 100% vegan ist und es ohne Tierversuche hergestellt wurde.

Dann fällste tatsächlich auf marketing rein. Das etwas Vegan ist macht es kaum teurer, gerade in der besagten Industrie ist das ziemlich unproblematisch zu erreichen. Was die Tierversuche betrifft, es ist europäische Gesetzeslage, dass für Kosmetika in Europa keine Tierversuche durchgeführt werden dürfen; seit 2013...

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/IP_13_210

Nachdem ich mal eher zufällig über eines ihrer Videos gestolpert war, muss ich sagen:

Ich kann mit der einfach gar nichts anfangen. Ich mag weder ihre Art, noch finde ich ihre Themenbereiche irgendwie interessant.