Welches Kpop Idol sieht am besten eurer Meinung nach aus?

6 Antworten

Heyyy,

Also vom Aussehen finde ich Wonyoung als weibliches Idol und Felix als männliches Idol am schönsten ♡

Bild zum Beitrag

But ofc sind alle Idole schön♡

Vom Charakter ist es schwer,Ich mag Lia,Haerin und Eunchaes Charakter sehr gerne.

Auch Rosé,Danielle,Wonyoung und Leeseo finde kch sehr sympathisch

(Das sind alles meine Ult Biase xD)

Und bei dir?

~Lia🦋✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Hyunlix224
Fragesteller

Hey ich finde am besten sehen Hyunjin und Jennie aus und vom Charakter Felix und Rosé

Btsarmylove903  08.08.2023, 14:47

Am besten sieht V von bts aber vom Charakter finde ich Suga am besten

Ich finde Taemin von SHINee ja sehr attraktiv.😚

Bild zum Beitrag

-

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, allerdings finde ich Siyeon von Dreamcatcher schon sehr attraktiv!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Bin actually vorhin auf Gutefrage gegangen, um so eine Frage zu beantworten. xD

Männliche Idols: Taehyun von TxT und Jake von enhypen… ihre visuals… und charakter… omfg

Weibliche Idols: Member aus Twice, Isa und Sumin von stayC, auch alle member aus itzy, haerin aus newjeans wobei auch alle, alle aus le sserafim besonders sakura, seulgi aus red velvet, ein bisschen karina aus aespa, bae und kyujin aus nmixx joaaaaaa ich glaub das reicht mal hahahaha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Von den weiblichen: Karina (aespa), Sana (Twice), Aisha (Everglow), Yuna (Itzy)

Von den männlich: Mingyu (Seventeen), Jaehyun (nct), Sunghoon (Enhypen), Juyeon (The Boyz)

Die fallen mir jetzt so spontan ein. Gibt aber noch weitaus mehr^^
Vom Charakter (soweit man das beurteilen kann) mag ich alle Member von aespa sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby

Besten charachter:

Alle

Hübsch :

San

Bang chan

Alle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß