Welches Kpop Idol beschreibt dich am besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Aussehen ist Rosé aus Blackpink!

Bild zum Beitrag

Alles was genau gleich ist:

  • Nase
  • Kopfform
  • Frisur(die sie normalerweise hat)
  • Augenfarbe
  • Augenform
  • Auge

Also(Nur das ganze Gesicht denn es ist ja klar das Körper gar nicht passt🥲):

  • Kopfform✅️
  • Hautfarbe❌️
  • Frisur✅️
  • Haarfarbe✅️(Natürliche Haarfarbe)
  • Augenbraun❌️
  • Augenbraunfarbe❌️
  • Augenform✅️
  • Augenfarbe✅️
  • Eyelids✅️
  • Wimpern❌️
  • Aegyosal❌️
  • Ohrform✅️
  • Nasenform✅️
  • Lippenform❌️

Bei Hautfarbe passt Hyein(NewJeans):

Bild zum Beitrag

Augenbraun:(keiner den ich kenne🥲)

Augenbraunfarbe (Minji aus NewJeans):

Bild zum Beitrag

Wimpern:(keiner den ich kenne)

Aegyo sal: (keiner)

Lippenform (Jisoo aus Blackpink):

Bild zum Beitrag

Charakter ist auch Rosé xD

  • Spielt Gitarre
  • Ist Linkshänderin
  • Spielt Gitarre für Rechtshänder obwihl sie Linkshänderin ist
  • Mag kein Avocado

Was nicht passt:

  • Ihre Lieblingsfarbe ist Babypink
  • Spielt Klavier
  • Kann Koreanisch und Japanisch
  • Sie wird leicht emotional und man kann sie leicht zum weinen bringen

Und Allgemein Schönheut: Jin💅💅✨️✨️✨️

Spaß, natürlich nicht!

Ich sehe und bin allgemein Rosé am meisten:)

Und du?^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (K-Pop, BTS, Ähnlichkeit)  - (K-Pop, BTS, Ähnlichkeit)  - (K-Pop, BTS, Ähnlichkeit)  - (K-Pop, BTS, Ähnlichkeit)
FragtAlessia
Fragesteller

danke! Ich sehe auch am meisten aus wie rosé aber leider nd so wie sie natürlich aussieht :/

Aussehen.... ja vom Gesicht her eine Mischung aus Maki von &TEAM und Yanan von PENTAGON. Von den Haaren wie Kevin von THE BOYZ, die Nase so wie Hyunsuk von TREASURE, Mund wie Vernon von SEVENTEEN, Kopf wie Jungkook von BTS, Augenbrauen so wie Heeseung von ENHYPEN. Und wer mich so am besten beschreiben würde wären 5 Personen, einmal Jake, Jake muss einfach über alles lachen genau wie ich, Kazuha sie also bei ihr merkt man richtig das das Tanzen ihre Leidenschaft ist bei mir auch... mache das schon seit 6 Jahren, Ten also meine Freunde und Lehrer denken das ich keine Knochen habe da ich mich dehnen konnte wie es kein anderer konnte, Haechan und Johnny die Freunde von mor müssen andauernd wegen mir lachen da ich manchmal so rede wie Johnny aber ich mich verhalte wie Haechan und Jun... wenn ich lache dann ist das wie eine Psycho Lache hahah

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Vom Aussehen Jeonghan von Seventeen. Vielleicht auch etwas Hyunjin.

Vom Charakter her warscheinlich Wonhyuk von E’last.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
FragtAlessia
Fragesteller

Toll, danke! :D

vom aussehen ähnelt mir bahiyyih vom kep1er am meisten. ich habe auch blonde haare (sie hat sie jetzt zum comeback gefärbt, aber egal) dunklere augenbrauen als meine haare und wir haben ähnliche augen und eine ähnliche augenfarbe und sind ungefähr gleich groß, aber es müsste fast hinkommen. wir haben auch den fast gleichen hautton. ich finde sie so hübsch, aber ich bin nicht so hübsch wie sie

Bild zum Beitrag

heuning bahiyyih

vom charakter bin ich sehr wie twice (alle member eigentlich) ich kann mich sehr gut mit den 9 mitgliedern identifizieren und deswegen ist twice eine meiner allerliebsten girlgroups (die musik mag ich natürlich auch)

am meisten bin ich aber wie meine biase (deswegen sind sie ja auch meine biase. aber auch weil sie talentiert sind, wie jeder in twice) nayeon, dahyun und jihyo, aber am ehesten nayeon.

ich ähnle auch jennie von blackpink.

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
 - (K-Pop, BTS, Ähnlichkeit)

Vom Aussehen am ehesten Rei aus Ive. Auch wenn ich komplett anders aussehe xD aber die Kopfform ist ähnlich.

Vom Charakter vielleicht ein bisschen Shuhua, Sakura und Taehyun. Idk tbh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
smartiepanda  21.06.2023, 22:07

upsi wobei beomgyu und yunjin den selben mbti haben