Kpop Nenne mir...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhhh das ist ja eine coole Frage ^^

  • eine Gruppe mit 5 Mitgliedern

(G)I-DLE <3

  • ein Idol welches mit J anfängt

j-hope von BTS

  • ein Kpop Song der mit F anfängt

FAM von Stray Kids

dir noch ein schönes neues Jahr :)

MessunderStress
Fragesteller

Danke dir das wünsche ich dir auch :)

  1. ONEUS, Red Velvet, A.C.E, (G)I-DLE, ITZY, TXT, CIX, MCND, ONEWE, VIXX, NU'EST
  2. JR, Jaehyun, Jonghun, Joon, Jonghyeon, Jonghyun, Jennie, Joshua, Jin, Jaemin, Jungwoo, Jay, Jae, Johnny, Jisung, Jahan, Jian, Jinhoo, Jinhyuk, JinJin, Jun, Jail, Jongho, Jungwon, Jake, Jungmo, Junho
  3. Fanfare, Fever, Flower, From Now, Fear, Friend Zone, Fly Me To The Moon, Fire Truck, Flireflies, Final Kiss, Forver, Fragile, Fireworks, Famous, Focus On Me, Fool, Full House, Fire, Fam, Flash, Frame, Festival In My Car, Feedback, Free Falling, Faster, Falling Free, Flower Rain, Fuego, Future Perfect, Fallin, Future Maker, Fat And Sugar, For Fantasy, Fly, Feel That Feelin, Far Away, Favourite, Far, Feelin Like I Do, Fantasy, Flower Dance, Flower Garden, Freezing Point

Ich weiß danach wurde nicht gefragt aber aus Langeweile raus hier nochmal das selbe aber mit JPop

  1. MA55IVE THE RAMPAGE, FAKY, Prikil, BUGVEL, Da-iCE, BXW
  2. Jin, Jun, Junki, Jimmy, Junon, Jurin, Juria
  3. Fears, Faith, Fire, Forever Young, Falling Down, Fashionable, Final Destination, Flamingo, First&Last, Filth In The Beauty, Fireworks, Frenzy, Fallen Idol, Feel Alright, Friends For Life, Famous, First Step, Forever, Fly High, Friends, Forever With You, Focus, Fun, Five Magics, From Today, Fight It Out, Fever, Fever Fever, Forever or Never, Friend Zone
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
MessunderStress
Fragesteller

Ok danke so eine ausführliche Liste habe ich nicht erwartet. Dir muss ja wirklich langweilig gewesen sein 😊

  1. ITZY, (G)I-DLE, TXT, Le Sserafim!
  2. Jung Hoseok, Joy, Jeongyeon, Jungwon, Jay, Jake!
  3. Fake Love, Future Perfect, Feel Special, Fearless, Fire, Friends, Flicker

das sind so das, was mir als erstes eingefallen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
  1. TXT, NewJeans
  2. Jungkook, Jimin, Jin, Jennie, Jisoo
  3. “Fake Love”, “Forever Young”, “Filter”
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
  1. ITZY oder TXT
  2. Jaemin (NCT), Jisung (StrayKids), Jennie (Blackpink), etc.
  3. Fancy (TWICE)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung