Kpop Gruppe Mave Concept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter Mave stecken echte menschen, soweit ich weiß sind nur die Gesichter bearbeitet.
Ich denke das Concept ist ganz cool aber wird nicht wirklich beliebt sein, da es eben nur virtuelle Idols sind. Ob sie jemals ihr echtes gesicht zeigen werden wissen wir noch nicht würde mich aber mega freuen wenn.

Bild zum Beitrag

Das Bild hatte Mave gestern in der Story gepostet, dahinter stecken natürlich echte Menschen.

 - (Musik, Musikvideo, K-Pop)

Ja hinter Mave verstecken sich echte Menschen, und dass wir irgendwann wissen wie sie aussehen schließe ich auch nicht aus, aber es ist ja das „Konzept“ von Mave nur virtuell zu sein. Dass das erfolgreich und verbreitet wird glaube (und teilweise hoffe) ich nicht, ich denke viele K-Pop Stans bevorzugen wirkliche Menschen. Ihr Lied ist in der Tat nicht schlecht, ich habe es gestern zum ersten Mal gehört, aber ich finde es so wie Du komisch, dass alles virtuell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021