Kpop idol mit einer kürzen Trainingszeit?

3 Antworten

Das Idol mit der kürzesten Trainingszeit ist jemand aus Loona (ich glaube Choerry) mit einem Tag Training. Danach hat sie nur noch mit der Gruppe für ihr Debut geübt.

Man kann nie im Voraus sagen, wie lange man Trainee ist, aber so ein halbes Jahr bis fünf Jahre sind die Norm. Wer weniger hat muss schon ein echtes Ass sein, aber es gibt auch Trainees, die zehn Jahre und länger trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

"aber könnte man schon bevor man trainee wird üben,"

Das musst du um überhaupt ein Trainee zu werden. Die meisten haben schon im Grundschulalter privaten Gesangs- oder Tanzunterricht bzw. lernen Instrumente zu spielen. Das die Mindestvoraussetzung um ein Trainee zu werden. Die Trainee-Zeit entspricht dann i.d.R. der Ausbildung einer Kunsthochschule.

Klar hilft es zu üben, aber es gibt so viele Anforderungen die man halt vorher nicht kennt. Die anderen Trainees sind außerdem auch ziemlich stark, also bringt es nicht viel.

Wenn ein Entertainment nur eine neue Group geplant hat, dann muss man natürlich auch warten bis die Mitglieder vollständig sind