Kpop trainee?

2 Antworten

Ich will deine Träume nicht zerstören aber:

1) Haben nur Koreaner eine Chance

2) Gibt es viel zu viele Gruppen

3) Gibt es extrem viel Konkurrenz gegen die du ankommen musst

4) Musst du ausgewählt werden aus mehr als 40.000 Bewerbern

5) Kostet das extrem viel Geld

6) Musst du in Südkorea leben und die koreanische Sprache und Kultur perfekt können

7) Musst du überdurchschnittlich aussehen, tanzen, singen, rappen können

8) Wenn du das alles geschafft hast ist das keine Garantie dass du erfolgreich bist, ohne einen anderen Plan hast du ein Problem

girl2207  04.05.2023, 12:18

1. Stimmt nicht, man hat nur eine geringere Chance, aber unmöglich ist es immernoch nicht.

6. Stimmt auch nicht, lisa von BlackPink konnte auf koreanisch nur Hallo sagen und die hat auch in Korea nicht gelebt. Ihr wurde das alles beigebracht Bzw denen die das nicht können, wird das halt generell beigebracht.

LeoPolitics  04.05.2023, 22:46
@girl2207

Gibt keine einzige Gruppe die aus Europäern oder Amerikaner besteht und die erfolgreich ist.

Und sie hat enormes Glück gehabt dass sie angenommen wurde.

wenn du es überhaupt schaffst bis zum Trainee zu kommen

aufstehen, training, wenn du Glück hast und nicht zu ner Diät gezwungen wirst essen, Training, schlafen. Das jeden Tag wieder und wieder.

die Koreanische Musik Industrie ist sehr unfair und sehr problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multi Stan:)