Kann man studieren und nebenbei kpop trainee sein?

3 Antworten

Im Normalfall beginnt man das Studium, wenn man 18 ist. Die meisten Trainees sind unter 18, also wäre es schon spät, wenn man mit 18 Trainee wird. Es gibt aber auch Trainees die mit 18 angefangen haben und Kpop Idols die studiert haben. Ich kenne da nur Hyunjin und Seungmin aus Stray kids

Stray kids hat 2018 debütiert und da waren die beiden 18 oder fast 18. 2019 hat Hyunjin Englisch studiert und bei Seungmin habe ich leider vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Von Experte alexapjm bestätigt

In dem Alter wo man ein Studium anfängt ist man meistens schon zu alt um noch Trainee zu sein. Entweder hat man es da schon geschafft, oder man schafft es halt nicht mehr. Deswegen stellt sich die Frage idR nicht und deswegen findest du dazu nichts

Manche Idols machen nebenbei ihre Studienabschlüsse, aber das geht nicht für die Mehrheit.

(Mal ganz davon abgesehen, dass die Chancen sowieso sehr gering stehen als Ausländer Trainee zu werden)

Klar kannst du, viele Studenten arbeiten nebenher. Wobei Medizin sehr zeitintesiv ist. weiß nicht obs da gut klappt.

Ist halt die Frage ob sich dieser Zeitaufwand überhaupt lohnt..... KPOP Star zu werden ist halt eher ein Kindertraum.