Als Kpop Trainee zur Schule?

6 Antworten

Hi  ich bin prati (spitz name) bin 13 und asiantin💘es ist bisschen spät das ich antworte aber ich habe auch diesen traum !!schon seid 2jahren oder so! 1jahr habe ich erst mal abgewartet ob es halt nur ein Traum ist was ich nur denke oder durch ziehen möchte aber nach 1jahr hab ich bemerkt das ich es unbedingt möchte auf jeden Fall!deswegen tanze ich singe ich und lerne sogar koreanisch!(kann allies lesen aber verstehe fast garnichts)ich hab auch überlegt zur welchen Entertainment ich gehen möchte -jyp!,cube! Ich finde jyp ist ein guter Entertainment und cube ist halt nicht so beliebt aber trotzdem (bighit,Sm,yg,fnc,starship und mehr...)und letztes Jahr 2016 in den Sommerferien oder so habe ich beschlossen meine Eltern es zu sagen!! Ich war richtig aufgeregt!!ich habe es dann denn erzählt und meine mama war da gegen....weil sie wollte das ich ab und so machen...ich hab denn auch gesagt das ich mit 15jahren nach Korea will!2018/2019 oder so.Mein Papa fande es auch nicht so toll aber sein Wunsch war es das ich mal berühmt werde schon als ich klein war er meinte dann ,,Ja du darfst gehen" und ich war dann richtig happy!nur das Problem war dann meine mama....ich hab sie dann auch öfters angesprochen und dann haben wir ein diel gemacht!wenn ich unsere Heimat Sprache spreche(das mache ich nicht....)dann darf ich nach Korea!!sie möchte einfach nur das ich auf unsere Sprache spreche das ist ihr "traum"ich meine dann ja okay und sie war dann einverstanden!!!und jetzt sind meine Eltern immer noch Einverstanden ich frag sie jede Woche 😂meine Freunde sagen auch ja du schaffst es aber dann denke ich ,,ja das schaffst du schon!!!" Aber dann...,,schaffst du nicht!!"meine kopf und ich können sich nicht entscheiden......aber ich weiß jetzt VIELE Dinge die über kpop trainee und so kannst mich immer fragen! Du kannst mich ja auf instagram anschreiben ich heiße dort -> @prati_syj ❤️ich weiß wie du dich fühlst!🇰🇷❤️Fighting💖viel Glück!!<Sorry wen ich rechtschreib Fehler habe aber ich hab schnell geschrieben:)>

KpopxAnimeLover  14.05.2017, 22:16

Ich verstehe dich voll und ganz! 😥 Ich bin auch 13 und eine Asiatin. Es ist ja normal als Asiat strenge Eltern zu haben. Und ich habe die! Naja also meine Mutter auf jedenfall. Mein Vater hält sich da ein bisschen zurück. Ich meine jetzt damit, dass ich auch diesen Traum hab Kpop Star zu werden. Ich dachte vor 1 Jahr so, "ist bestimmt nur ein kurze Phase bei mir". Aber dann - habe ich immer noch den selben Traum. Ich habe bisher das koreanische Alpherbet gelernt. Vertausche aber meistens ㅗund ㅜ. Und außerdem verstehe ich nichts was ich lese, außer ich kenne das Wort. Ich würde gerne mehr mit dir über Kp op und so Zeugs quatschen. Wenn du ja gerne möchtest könntest du mir ja zurück schreiben. Liebe Grüße ~ Nicki

AnastasiaWhite  09.10.2017, 17:50

Ich darf mich erst mit 16 oder 17 ;( aber wenn man so darüber nachdenkt, es ist möglich als Vietnamesin/Thailänderin/Chinesin/usw.. Kpop Star zu werden! ich meine Lisa (Thailänderin) aus Blackpink hat es geschaft! aber das Thema alter, meldet euch mit 16 oder 17 an, überspringt eine Klasse und strengt euch in der Schule an, gibt alles und hört nicht auf! Fighting!

aus welchen land kommst du?

Mara356  11.10.2020, 16:09

Bist du schon nach Korea gezogen?😂/ist es Immernoch dein Traum?😂

weeaboo

das wird nix. schon mal ein europäischen kpop star in korea gesehen

xxAsukaxx  01.02.2017, 20:08

Immer diese weebs HAHAHAH

5thcanvas  02.02.2017, 00:01

Wenn dann, ist es Koreaboo. ;)

Die Fragestellerin ist Vietnamesin. Das könnte die Chancen schon mal erhöhen.

xxAsukaxx  02.02.2017, 06:58

Pffff du glaubst du selber ned . Das ne deutsche Vietnamesin genommen wird HAHAHAH

5thcanvas  05.02.2017, 15:51
@xxAsukaxx

Naja, eigentlich nicht, da hast du Recht. ^^ Aber da die Fragestellerin ziemlich jung ist, will ich mal nicht so sein.

MooncatSoLf623  03.09.2023, 21:11
@xxAsukaxx

Es kommt nicht 100% drauf an, welche Nationalität man hat. Es geht viel mehr über Talent. Kennst du sie überhaupt? Ich kenne sie selber nicht, aber weißt du überhaupt wie viel Talent sie hat?

Mara356  11.10.2020, 16:10

Fatou ist Ist sogar dunkelhäutig und hat trainee geschafft :)

Jungkookgirl  07.08.2022, 19:37

Jaa.....? Naklar also als Idol hat des nix mit der nationalität zu tun aber es wär vorteilhafter aus Korea zu kommen oder zumindest asiatin zu sein

Wie mich diese Weeb fragen mittlerweile aufregen xD Das ist kompletter Schwachsinn, außer du bist Asiate, verfügst über einiges an Talent und solltest mindestens halbwegs gutes Koreanisch beherrschen... Was wohl eher selten der Fall ist.

xxAsukaxx  02.02.2017, 06:57

JA MAN DIESE GANZEN WEABOOS

123Nephthys  15.02.2017, 16:17

Ganz deiner Meinung Danke! DANKE

Um das klar zu stellen. Ich bin eine Asiatin und lerne grad koreanisch.

Es gibt Schulen in Korea, die ausländische Schüler und Koreaner aus dem Ausland unterrichten. Korea Kent Foreign School haben z.B. einige bekannte K-Pop Idole wie Tiffany und Krystal besucht.

Ob man zuhause unterrichtet werden kann, ist mir unbekannt.