Frage von potterhead4ever, 55

Welche Schulen werden von Kpop Idols besucht?

Wie heißen die Schulen, die von Idols oder Trainees besucht werden/wurden? Und was wird dort eigentlich unterrichtet?

Antwort
von ConnorTheBB, 42

Also so ziemlich die größte Anhäufung von Idols hat die Seoul School of performing Arts (SOPA). Ist speziell ausgerichtet normale Schule mit Unterricht in (moderner) Musik und sonst Zeugs was fürs Idol Leben nützlich ist. ibt auch Tanzcover die Schüler dieser Schuler aufgenommen haben. Um ein paar Leute zu nenne die da sind/waren: Lee Hi, Jungkook, Zelo, Na Eun, Sulli, Suzy, Kai, Sehun. Aber auch Hanlim Multi Art School (Taemin, Sungjae, Mino, Taehyun, Krystal, Hyuk, Jongup, Yugyeom) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von timea1304, 55

Also wenn dus mal ausprobieren willst geh ins global k center aber auch da nehmen die dich nur wenn du gut bist ich will es nächstes jahr auch probieren wenn ich 15 bin weil mit 14 bin ich für das global k center zu jung .-.

Kommentar von potterhead4ever ,

Naja ich wollte eigentlich nur fragen auf welche Schulen die meisten idols gegangen sind. Ob ich dort selber hingehe ist noch nicht sich aber ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

Kommentar von timea1304 ,

naja aber diese frage wurde dir auch nich richtig beantwortet ich weis jz nich genau wie die schule heißt aber da sind nur reiche auf der schule und die heißt glaub iwas mit music and arts bin mir aber nich sicher es gibt eine folge bei kfashiontv glaub also das is von miss a min und dir andere da und da zeigen die auch eine schule aber wo auch noch viele hingehen da haben die so gelbe mit am rand so streifen Uniformen sieht man bei der einen bts folge wo jungkook in die schule geht um sein Abschluss zu machen hoffentlich konnte ich helfen (das sind so zu sagen wie hier alles Privatschulen die sehr teuer sind:D)

Antwort
von kroino, 34

Also ich weiss nicht ob sie auch zu kpop dazugehört aber kim so hyun von who are you school 2015 war aufdet schule von meiner schwester☺

Kommentar von potterhead4ever ,

Weißt du denn wie die Schule heißt? Aber sie war jetzt nicht in Deutschland oder? :D

Kommentar von ParkSoMin ,

Aber kim So hyun ist doch erst 16 was heist dann "war"? 😁🤔

Antwort
von Taschenrechner9, 48

Da gibt es viele z.B ibighit oder sm town etc. Die Idols lernen dort das Singen,andere Sprachen, Tanzen, Schauspielern etc. Aber das Trainig dort ist richtig hart weswegen die meisten es abbrechen

Kommentar von potterhead4ever ,

Ich meinte nicht die Agenturen bei der sie unter Vertrag stehen sond welche schule sie währenddessen besuchen mussten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten