Wie werde ich mit 14 kpop trainee um später kpop star zu werden?

3 Antworten

Einfach mal bewerben, würde ich sagen.

Aber bitte seh nicht alles mit der pinken Sonnenbrille.

Du wirst dich als Idol total abmagern müssen...

Es kommt extrem viel Druck auf dich zu. Wieso gibt es sonst so viele Selbstmorde im Kpop...

Eventuell fängst du bei einem unbekannten Label an ( Weil dich eventuell kein anderes momentan aufnehmen will/kann) und dann arbeitest du dich hoch und wirst vielleicht trotzdem nicht bekannt und verdienst damit kein Geld.

Du wirst (wenn du bekannt werden solltest)extreme Hater und eventuell auch ein paar fanatische Fans haben...

Ich will dir diesen Traum auf keinen Fall ausreden, aber bitte denke an diese Aspekte❤

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, am besten ist es wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst, da du vielleicht auch nach Südkorea fliegen musst und vielleicht auch dort für eine Zeit bleiben musst. Und informier dich wo es zurzeit Audiotions gibt, falls du wirklich erfolgreich werden möchtest, könnte es hilfreich sein wenn man sich bei Yg, Jyp, Bighit usw. bewirbt. Was nun das beste Entertainment ist, ist etwas schwierig einzuschätzen, dass liegt eher an dir. Du solltest vielleicht auch schon etwas koreanisch können aber ich denke für den Anfang reicht auch erstmal nur englisch. Kannst du Singen,Rappen oder besonders gut Tanzen? Ich meine wenn du nichts davon wirklich beherrschst könnte es schwieriger werden als es eh schon ist. Da auf dich viel Konkurrenz zu kommen wird. Und naja ich hoffe es klingt nicht gemein oder so, aber du lebst halt in Deutschland, und hast keine Asiatischen wurzel oder besser gesagt keine Ostasiatischen wurzeln. Es würde halt reichen wenn wenigstens ein Elternteil aus Ostasien kommt. Was wenn ich mich nicht irre leider nicht der Fall ist. Aber gut, ich denke ein Versuch ist es Wert, oder? Ich wünsche dir viel Glück!!!🌸

Kannst du koreanisch ?

Ich finde es schön was du da vorhast.

Maria14248
Fragesteller

Danke :) leider nicht ich kann nicht viel koreanisch aber ich kann schon bisschen mit den leuten kommunizieren aber ich übe damit ich besser werde!

BoSNSD  23.12.2021, 15:30
@Maria14248

😃👍ich denke dass wäre auch Voraussetzung aber etwas englisch schadet auch nicht.

Oh gut, dann lerne weiter...

Ich selber lerne japanisch.