Totes Kpop trainee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

es gibt viele videos wo das vorkommt, da hast du recht.

aber in den meißten videos geht es um kpop theorien. hier ein beispiel video

https://youtube.com/shorts/pCCbNUPU-jc?si=Ancnyb3tHTMvvpxH

ob es stimmt das weiß man nicht, aber es gibt das gerücht schon. man sollte es aber nicht sooo ernst nehmen. es gibt viele komische rumors über SME und ihre artists.

trotzdem ist sm kein schönes entertainment, für mich eines der schlimmsten

hoffe das hilft

lggg^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  10.09.2023, 10:50

danke für den Stern 🤍

MooncatSoLf623  10.09.2023, 13:22

Yo, du hast "meisten" falsch geschrieben mit ß HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH

liliks  12.09.2023, 06:48
@MooncatSoLf623

ICH WEISS ABER ICH WAR ZU FAUL UM ES NOCHMAL ZU SCHREIBEN 😭😭😭 omg

MooncatSoLf623  12.09.2023, 19:33
@liliks

Ne das ist doch nh beleidigen

Faule Lauch

OK OK JKKKKKKKKKKKKK HAHAHAHHAHAHAHA

MooncatSoLf623  13.09.2023, 15:07
@liliks

Besonders die Yum Yum Nudeln

Die lieb ich auch und ich weiß das du sie auch liebst😌

liliks  13.09.2023, 15:57
@MooncatSoLf623

OMG DU STALKER

ich esse die immer wenn ich alleine Zuhause bin nach der Schule. also wenn ich zu faul bin für richtiges Essen

also immer