Gehalt als Kpop Trainee?

2 Antworten

Normalerweise verdient man da nix, man verusacht ja Arbeit. Je nach Entertainment sammelt man sogar Schulden über die Ausbildungszeit an. Die muss man dann im Anschluss zurückzahlen

Im besten Fall kriegt man Unterkunft + Lebensmittel gestellt, das sind dann schon die bekannteren Entertainments.

Viele Trainees arbeiten nebenbei

KimSumi08126
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Irgendwie habe ich es mir auch gedacht da es ja eine Ausbildung ist aber ich wollte nur sicher gehen

Du verdienst erst, wenn du erfolgreich wirst. Vorher hast du einen Berg von Schulden wegen der Ausbildung, welcher von deinem Lohn langsam abbezahlt wird. Also nur wenige können damit richtig viel Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)