Frage von KpopFreakExo, 51

Könnte man als Deutsche Kpop idol werden?

Wäre es möglich als Deutsche ein Kpop Idol oder Trainee zu werden ? Ich hab mich schon viel darüber informiert . Ich habe schon angefangen Gesangsunterricht zu nehmen und Tanztraining hab ich auch einmal die Woche . Koreanisch bin ich auch schon am lernen . Ich weiß nicht ob mir das aber was bringt wenn ich nicht asiatisch aussehe.. :/ Es wäre ein großer Traum von mir weswegen ich es auf jedenfall versuchen möchte aber gäbe es eine Chance ? Ich mein man muss sich ja nicht gerade bei den bekanntesten Labels bewerben .

Antwort
von Littlextoni, 12

Allein schon BlackPink, I.O.I usw. haben Member die aus der USA, China oder so kommen. Unwahrscheinlich ist es nicht aber es wird hart werden da die meisten ja schon in jungen Jahren (denke mal so 15) Trainee sind (und asiatische Wurzeln haben). z.B. Jisung aus NCT Dream oder Somi aus I.O.I sind ja auch sehr Jung (glaube 14 & 15). Zwar sind beide noch in ihrer Trainee Zeit (soweit ich weiß) aber sind auch bald damit "fertig". Außerdem müsstest du viel auf dich nehmen, nach Korea ziehen, auf dich Aufmerksam machen usw. aber wenn du das alles wirklich willst und auch unterstützt wirst dann wünsche ich dir viel Glück :)

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Möglich ist alles. Aber es ist echt schwer und extrem unwahrscheinlich, dass das klappt.

Antwort
von xxAsukaxx, 13

Wie oft es diese Frage schon gab und wie oft man sagen muss : es ist so unwahrscheinlich dass sie einen Ausländer Nehmen weil es in Korea genug Leute gibt die diese Job haben möchten und man deswegen keine Ausländer braucht . Hart ausgedrückt aber die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten