Könnte man als Deutsche Kpop idol werden?

3 Antworten

Allein schon BlackPink, I.O.I usw. haben Member die aus der USA, China oder so kommen. Unwahrscheinlich ist es nicht aber es wird hart werden da die meisten ja schon in jungen Jahren (denke mal so 15) Trainee sind (und asiatische Wurzeln haben). z.B. Jisung aus NCT Dream oder Somi aus I.O.I sind ja auch sehr Jung (glaube 14 & 15). Zwar sind beide noch in ihrer Trainee Zeit (soweit ich weiß) aber sind auch bald damit "fertig". Außerdem müsstest du viel auf dich nehmen, nach Korea ziehen, auf dich Aufmerksam machen usw. aber wenn du das alles wirklich willst und auch unterstützt wirst dann wünsche ich dir viel Glück :)

Möglich ist alles. Aber es ist echt schwer und extrem unwahrscheinlich, dass das klappt.

Wie oft es diese Frage schon gab und wie oft man sagen muss : es ist so unwahrscheinlich dass sie einen Ausländer Nehmen weil es in Korea genug Leute gibt die diese Job haben möchten und man deswegen keine Ausländer braucht . Hart ausgedrückt aber die Wahrheit