Kpop idol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Entertainment, bei dem du eine Chance haben könntest, ist P Nation. Die nehmen aber auch nicht jeden Hans und Franz, also solltest du schon mindestens sehr gut rappen oder sehr gut singen können. LG und Viel Glück!

Hey, also ich persönlich habe bin koreanisch lebe aber in Deutschland, mein Ziel ist es wie deins Idole zu werden. Ich habe mich daher einfach drüber informiert sowohl die guten als auch die Schatten Seiten. Habe mir dann paar Entertainments rausgesucht die es so gibt und mich dort mit einem Gesangsvideo beworben als auch mit einem Tanzvideo (je Bewerbung nur eine Art Video o. normaler Text) 😊 aktuell warte ich noch auf eine Antwort.

Du kannst es natürlich versuchen aber ob du ne Change hast liegt ganz an der Entertainment 😊 aber ich drück dir ganz fest die Daumen.

PS: nimm Sicherheitshinweise noch Gesangs, Tanz als auch model Stunden wie ich 😊 erhöht die Change.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lackeflacke
Fragesteller

Dankeschön..... und ich wünsche dir viel Glück

Sieht schlecht aus.

Hast du schonmal ein Idol gesehen was keinen asiatischen Hintergrund hat?

Zudem weiß ich nicht wie alt du bist, gehe aber mal davon aus du bist noch recht jung und deswegen werden sich deine Pläne deutlich ändern mit der Zeit.

An deiner Stelle würde ich eher ein Studium oder Arbeit in Korea anstreben falls du da unbedingt hin willst.

Aber ansonsten versuch dein Glück und bewirb dich einfach bei jedem Entertainment was du finden kannst weil die Möglichkeit da auszuwählen sehe ich eher nicht. Welche das sind und wie man sich bewirbt musst du selber herausfinden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche