Welches KPOP Entertainment ist das beste?

7 Antworten

Ich persöhnlich finde JYP ist das beste Entertainment, weil sie die besten Stars haben (Stray Kids, Itzy,...) Aber auch hier gibt es gute und schlechte Dinge. JYP überarbeitet die Künstler oft, aber so durfte zum Beispiel Hyunjin (Stray Kids) nach einem Mobbingvorfall in der Schule nach 5 Monaten wieder in die Gruppe zurückkehren.

Also ich finde YG sogar noch schlimmer als SM obwohl beide schlimm sind

YG gibt deren Artis 1 mal im Jahr ein Comeback und Der hat Skandale haste bestimmt schon mitbekommen

Also aus den 3 größten Entertainment ist denk ich JYP man sieht oft online wie er mit deren Artisten interagiert und anders rum au als ob die bffs wären

und das mit der OP Denk ich ned das des stimmt ich denk des sind nur Gerüchte

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach, ist es definitiv JYP.. Ich finde die Gruppen bringen die Besten Lieder raus. Ich kenne von SM jetzt nur NCT und EXO glaube ich. Ich mag die Gruppen auch, aber nachdem man sich die Lieder von denen paar mal angehört hat, ist es für mich immer ein skip. YG behandelt leute wie sklaven. Ich mag aber auch noch 1theK, HappyFace Entertainment, KQ, und Stone Entertainment.

das kommt drauf an was du mit bestes meinst.

jyp,sm und yg sind die besten also bekannsten aber wenn du meinst wo es für die personen am besten ist mit regeln und so dann sind die nicht die besten.eher die unbekannteren.das von psy ist glaube ich gut und ich habe gehört das jellyfish gut ist.

Also welches das beste ist wird wohl ansichts sache sein da jeder das anders empfindet

Es gibt leute die sagen das SM das beste ist aber andere sagen wieder das die die leute wie sklaven behandeln

YG, JYP und SM sind auf jedenfall die 3 größten. BigHit hat durch BTS auch ziemlich an bekanntheit gewonnen und Cube und Starship sind auch noch recht bekannt

Dann gibt es aber auch noch unbekanntere entertainments wie:

  • CJ E&M (IN2IT, Wanna One, ...)
  • FNC (N.Flying, SF9, ...)
  • Pledis (Seventeen, Nu'est, ...)
  • Jellyfish (VIXX, ...)
  • AOMG (Jay Park, Loco, ...)
  • TS Entertainment (TRCNG, B.A.P, ...)
  • Beat Interactive (A.C.E, ...)
  • Fantagio (ASTRO, ...)
  • Genie Musik (RAINZ, ...)
  • WM (ONF, B1A4, ...)
  • All-S Company (D-Crunch, ...)
  • KQ Entertainment (ATEEZ, ...)
  • Brand new Music (MXM, YDPP, ...)
  • Dream T (M.A.P6, ...)
  • usw.

Auch unbekanntere Entertainments können gut sein auch wenn du da vielleicht schwerer hast bekannt zu werden. Sie behandeln dich aber meist besser und erlauben dir mehr als die großen Entertainments

Letzten endes muss man sich einfach über die verschiedenen Entertainments Informieren und dann SELBER entscheiden welches für einen am besten klingt... es muss dir ja gefallen und nicht uns ^-^