Welches Kpop Entertainment behandelt Seine Idols gut und hat man eine große Chance berühmt zu werden?

2 Antworten

Jede Agentur hat ihre Vor- und Nachteile. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, wäre es RBW und KQ. Ich finde das die zwei Entertainments sich sehr um ihre Idole kümmern, aber in RBW hat man eher weinger Chancen berühmt zu werden, da sie die Idole sehr wenig Promoten (z.B. Mamamoo hatte den Comeback Wind Flower, aber keiner hat es in Korea gewusst). In KQ hingegen kann man berühmt werden, weil man sehr gut promoted wird (z.B. Ateez bei Coachella, die Poster und LKWs in Korea über neue Combacks, etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Von argenturen wie Hybe, SM, yg und jyp kannst du berühmt werden, bei allen anderen ist es eher sehr unwahrscheinlich, dass du berühmt wirst.

Dafür wirst du von den großen argenturen auch nicht so gut behandelt. YG behandelt ihre Idols da noch am besten, aber bei kleinen entertainments (außer starship und cube!!!) wie KQ wirst du oft am besten behandelt. Dafür ist dort die Chance berühmt zu werden, aber sehr sehr gering. L.g