Welches Entertainment?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

HYBE 65%
JYP 17%
Andere... 13%
YG 4%
SM 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HYBE
  1. HYBE Labels bzw. BigHit Entertainment
  2. JYP Entertainment
  3. SM Entertainment
  4. WakeOne Entertainment
  5. JellyFish Entertainment und PNation

YG und CUBE Entertainment sind echt schlecht. YG Entertainment promotet BlackPink so schlecht und CUBE Entertainment behandelt die Idole gar nicht wie Menschen.

Allerdings ist kein K-Pop Entertainment wirklich gut, da die Branche noch immer hart und anstrengend ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
FragtAlessia
Fragesteller

Ok, danke viel Mal für deine Antwort!:D

JYP

JYP ist sehr sympathisch. Also auch der Künstler JYP. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Für mich ist JYP das beste, aber wenn man jetzt von Berühmtheit geht, ist es eindeutig HYBE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag eigentlich alle Musikrichtungen.
FragtAlessia
Fragesteller

Danke viel Mal!💜💜

Andere...

Von denen ist JYP mein Favorit aber man wird in keinem der oben genannten gut behandelt. In kleineren Entertainments hat man es besser. Davon würd ich sagen Jellyfish oder Pnation, aber keins davon ist jetzt super toll

FragtAlessia
Fragesteller

Danke!😄

HYBE

Ich würde sagen BigHit. Es gibt aber kein gutes Entertainment aber ich würde trotzdem sagen die Hybe Entertainments sind schon am besten

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere...

Keins ist wirkliche gut. Allerdings mein persönlicher Favorit ist SM.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥