Frage von Zimin10, 43

Mann Mir jemand ein gute Kpop entertainment empfehlen?

Ich würde mich gerne in past kpop entertainment bewerben Auch ala Serbin . Kann Mir jemand so para tips geben und paar entertainments empfehlen Auch für ausländer ?

Antwort
von potterhead4ever, 41

Ich würde mich bei YG oder SM bewerben. Die sind nämlich auf der suche nach internationalen Talenten im Moment.

Antwort
von LolaLoveXD, 40

Yg entertainment wär gut^-^. Sm entertainment eher weniger wegen der ganzen vorfälle in letzter zeit...

Antwort
von loudasbaum, 43

Im Grunde gibt es viele K-Pop Entertainments, die auch Ausländer nehmen, auch viele der ganz großen.

Aber: Um Erfolg zu haben, muss man hart trainieren. Nur wenige K-Pop Stars haben unter einer Zeitspanne von drei Jahren trainiert. Viele standen schon im Alter von 11-15 auf einer Bühne. Auch einige der ganz ganz Großen, beispielsweise G-Dragon (Kwon Ji-Yong, 27) war bereits im Kindesalter sehr bekannt und wurde sehr früh von YG Entertainment angeworben. Zudem verpflichtest du dich mit dem Vertrag, den du unterschreibst, zu einer bestimmten Zeitspanne, die du arbeitest. Du wirst jeden Tag trainieren: Gesang, Tanz, da du Ausländer bist, lernst du Koreanisch, Englisch musst du meist auch können. Außerdem stehen Höflichkeitsformen und Verhalten in der Öffentlichkeit auf dem Programm. Viele Idols berichten davon, keine Freizeit gehabt zu haben, als sie Trainees waren.

Zu dem harten Training kommt noch ein wichtiger Fakt: Geld.

Während der Trainee Jahre, bekommst du Geld vom Entertainment. Dieses Geld ist für Essen, Kleidung und andere persönliche Bedürfnisse. Diesen Betrag musst du irgendwann irgendwie zurückzahlen. Zusammen mit dem Geld, das anderweitig für dich ausgegeben wurde. Wir zählen mal zusammen: Das "Taschengeld", Geld für deine Lehrer, all das Geld, das dein Entertainment in dich investiert, um dich zu einem Star zu machen. All das musst du wieder zurückzahlen. Sprich, du bekommst nur einen bestimmten Anteil von dem Geld, das deine Gruppe einnimmt.

Du hast auch das Risiko, dass du als "zu schlecht" abgestempelt und rausgeschmissen wirst, dann ist es vorbei.

Ich will dir nicht davon abraten, viele Entertainments machen Auditions im Ausland, du musst dir nur eines aussuchen, kleinere, wie Pledis oder TSE oder die ganz großen wie YGE, SME und JYP, aber du musst halt die Risiken im Auge behalten.

Antwort
von timea1304, 43

Die andren haben ja schon viel geschrieben aber SM geht nur nach aussehen und halt schon talent aber wenn du schon nicht wie eine koreanerin aussiehst dann wird das nichts

ich persönlich würde noch zu big hit gehen nich allein wegen bts aber ich würde da hin gehen weil die nicht auf aussehen achten dafür sehr stark auf Talent sogar eine Plastic surgery zwingen die einem nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten