Naja, die Wealey's werden Blutsverräter genannt weil sie sich tolerant gegenüber der muggelwelt verhalten (obwohl sie reinblütig sind) und sie nicht so verachten, wie es z.B. die Malfoys getan haben.

...zur Antwort

"Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light" -Albus Dumbledore

...zur Antwort

Ja sie bleiben ein Paar. Durch ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften werden sie ab und zu mal Konflikte haben (ist ja nichts neues:) aber ein Paar werden sie schon bleiben.

...zur Antwort

Weil dieses Zeichen zur Feindschaft des Kapitols gehört - und die Friendenswächter bzw. weißen Soldaten arbeiten für das Kapitol. Es ist ein Zeichen das dem Spottölpel, Katniss Everdeen (dem größten Feind des Kapitols), gerechtfertigt - damit drückst du deinen Widerstand gegen das Kapitol aus und geltest als Feind. Und diese Feinde werden ausgelöscht.

...zur Antwort

Das ist nun wirklich normal :)
Du vermisst diesen Charakter und hast Mitleid mit ihm. Das weinen liegt eher daran das wir solch wichtige Charaktere für uns auf die Realität beziehen. Das heißt für dich ist er doch einigermaßen real oder? Es bedeutet einfach das er sehr wichtig für dich ist. Mach dir nicht so einen Kopf darüber ☺

...zur Antwort

Nein nein. Im ersten Kapitel vom fünften Teil passieren schon erschreckende Sachen. Du solltest lieber auf den vierten Teil warten (auch wenn es anstrengend ist 😓) aber die Teile bauen wirklich aufeinander auf und du müsstest von vielen großen Ereignissen im vierten Teil bescheid wissen sonst hast du definitiv einen was verpasst.

...zur Antwort

Also wenn das wirklich dein Ziel ist dann solltest du auch jetzt damit anfangen weil du mit 18 schon zu alt wärst. Du solltest dich bei vielen Entertainments auf einmal anmelden wenn du wirklich Talent hast.
Hast du WhatsApp oder Instagram, ich könnte dir alles genau erklären :)

...zur Antwort

Also ein paar die mir jetzt einfallen sind Smith, Miller, Cooper, Scott, Henson, Jenkins, Parker ☺

...zur Antwort