Kennt jemand ähnliche Bücher oder Buchreihen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ein ändliches Buch das ich nur empfehlen kann ist Die Bestimmung. Es gibt drei Teile und zwei Filme, der dritte kommt im März raus. Es geht um  Tris die auch sehr Mutig ist wie Katniss... Lies mal rein.

Ich hoffe dir wird das Buch gefallen und sonst viel Erfolg!👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal die Auserwählten im Labyrinth (maze runner) oder die Kroniken der Unterwelt. Die Bestimmung ist auch ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Divergent, Harry Potter, Vampire Academy, Die Königin der Schatten(!!)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Buchreihe, die mir jetzt ganz spontan einfällt und die ich liebe: "Shadow Falls Camp" :) Mitunter meine Lieblingsreihe neben "Night School" und "Percy Jackson" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Dagger, House of Night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe:

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

Ich würde dir Die Gelöscht Trilogie am meisten empfehlen aber du kannst ja mal die Klappentexte lesen und schauen welches dir am meisten zusagt.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung