Ähnliche Bücher wie...?

7 Antworten

Die Seiten der Welt - Kai Meyer (Triologie)
Alle Bücher von Rick Riordan
Und so viele andere Sachen...
Geh doch einfach mal in eine Bücherhandlung oder Bibliothek oder mach dich im Internet z.B. auf Lovelybooks über Bestseller schlau;)
Findest so sicher etwas, oder wenn du auf Geschichten stehst die andere "Normale" Menschen, keine Top Autoren die einen Verlag haben, stehst, könntest du dir auch mal die App Wattpad oder die Seite fanfiction.de anschauen.
Auf beiden Seiten kannst du auch selbst wine Geschichte schreiben.
Lg smileyalexi

House of night ist eine Buch Serie.. könnte dir gefallen.

Sonst vielleicht Maze Runner (ist eine Trilogie) oder the giver

Die bestimmung, die verratenen,house of night,Flawed die zum Beispiel!Liebe diese bücher und hab die anderen auch schon gelesen😅

Maze Runner kann ich dir sehr empfehlen

Ich kann dir die Legend-trilogie empfehlen