Frage von Dyno20, 342

Wer kennt ähnliche Filme wie Maze Runner, die Bestimmung & Tribute von Panem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven8219, 300

ich auch :)

Du solltest deine Frage besser stellen.

  • Hüter der Erinnerung
  • Ich bin Nummer vier
  • SAW 1 - grenzt etwas an Maze Runner (achtung 18er Film)
  • Seelen (hab ihn aber selbst noch nicht gesehen)
  • Push
  • Eagle Eye

Ansonsten schau doch mal im Internet, was Leute, die diese Filme gesehen hatte, noch so angeschaut haben. Diese Empfehlung ist meine persönliche und heißt nicht, das sie dir gefallen ;)

Kommentar von Sven8219 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Lilu1211, 235

Eventuell Percy Jackson.
Es gibt eine Serie The 100, bei der viele sagen, dass sie Maze Runner (vor allem dem 2.) ähneln. Es ist zwar kein Film aber was Ähnliches.