Frage von mareypoppins, 174

Ähnliche Filme wie 'Die Bestimmung' und 'Tribute von Panem'?

Hey,

Ich suche ähnliche Filme wie 'Die Bestimmung' oder 'Die 'Tribute von Panem'.

Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaoirseWanderer, 143
  • Hüter der Erinnerung - The Giver
  • Seelen
  • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth / ...in der Brandwüste
  • Enders Game - Das große Spiel

Oder falls du auch Serien magst:

  • The Tomorrow People
Kommentar von mareypoppins ,

Danke:)

Kommentar von SaoirseWanderer ,

Gern :)

Kommentar von SaoirseWanderer ,

Danke für den Stern!

Antwort
von leonaxe, 107

Die 5. Welle, Maze Runner, Chroniken der Unterwelt, Shadowhunters, Seelen, Hüter der Erinnerung

Antwort
von unbekannt24680, 120

Ich mag auch diese Art von Filmen. :D
Ich kann dir aufjedenfall Harry Potter empfehlen.

Kommentar von mareypoppins ,

Die HP-Reihe kenne ich schon komplett und ich liebe die Reihe. :D

Antwort
von Marierosarius, 94

Maze Runner, Die 5. Welle,