Buchempfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher im folgenden sind alle Fantasy.

Humor + Action:

  • Alle Bücher von G. A. Aiken
  • Skullduggery Pleasant
  • Die Bücher von Jim C. Hines
  • Bartimäus

Thema Internat:

  • Harry Potter
  • Sonea
  • Shadow Falls Camp
  • Vampire Academy
  • House of Night

Romantik:

  • Grim
  • Arkadien
  • Die Hexe, die Katze, die Vampirin
  • Darkyn
  • Die Sookie Stackhouse Reihe
  • Chicagoland Vampires

History-Fantasy:

  • Die Bruderschaft des Heiligen Grals
  • Die Tochter der Wälder

High Fantasy:

  • Die Trolle, die Orcs, die Goblins, die Elfen (verschiedene Autoren, ähnlicher Stil, etwas wie Herr der Ringe)
  • Stern der Göttin
  • Das Erbe der Runen
  • Aurian
  • Feenlicht
  • Nijura
  • Throne of Glass
  • Die Drachenkämpferin
  • Das Erbe der Rune
  • Die erste Wahrheit
  • Der Herr der Dunkelheit
  • Die Diebin

Ich hoffe da ist was dabei für dich. Mir haben diese Bücher sehr gut gefallen. Wenn du Näheres über sie wissen willst, sag Bescheid.

sunnywobgirl
Fragesteller

danke für deine auführliche antwort

Wahrscheinlich kommt diese Antwort schon ein bisschen zu spät, aber mein Vorschlag wäre "Die Chronik von Wildhouse"!

Dieses Buch ist ein E-Book und auf Amazon zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saphirblau, Smaragdgrün, Rubinrot, Percy Jackson und Das Reich der sieben Höfe

Hast du schon die Bücher von Cassandra Clare gelesen, also z.B Chroniken der Unterwelt?

sunnywobgirl
Fragesteller

hey, ersmal danke für die antwort. gelesen habe ich es noch nicht, hatte es aber schon das ein oder andere mal in den händen und so wirklich zugesagt hat es mir net

-Das Tal(ist zwar als thriller ausgezeichnet ich (w,12) finde es ned wie ein thriller)

-tintenherz

-der ickabog

-ein mädchen namens willow

-woodwalker

-tagebuch eines vampirs