Bücherideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir Woodwalker oder Land of Stories empfehlen.

Animox ist ebenfalls eine schöne Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die Bestimmung Reihe - Veronica Roth
  • Caster Chronicles-Serie (Sixteen Moons - Beautiful Creatures) - Kami Garcia
  • Percy Jackson Reihe - Rick Riordan
  • Die 5. Welle Trilogie - Rick Yancey
  • Chroniken der Schattenjäger Reihe - Cassandra Clare
  • Sookie Stackhouse Reihe - Charlaine Harris
  • Edelstein-Trilogie - Kerstin Gier
  • Tagebuch eines Vampirs Reihe - Lisa Jane Smith
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Hey,

Ich würde dir Fourth Wing(Drachen und Warcollege), ACOTAR, Shatter me, Air Awaken(Elementarmagie), Elfenkrone, Nachtschwarz(Sternzeichenmagie), Rosenholm-Triologie, Silber, Zeitenzauber(Zeitreisen), Eliza Moore, Vortex, Keeper of the lost Cities, Meeresglühen(Atlantis), Emely Seymour, Percy jakson, Zimt, Divine Rivals, Crecent City und City of bones empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Sam Feuerbach hat eine ganze Menge Fantasy geschrieben. Schau Dich da mal um. Ansonsten ... Jacqueline Carey's Kushiel-Bücher (wenn Du nichts gegen einen leichten BDSM-Touch in Deiner Fantasy hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Hier ein paar wirklich tolle Buchempfehlungen:

  • KEEPER OF THE LOST CITIES!

es geht um Sophie, die herausfindet das sie ein Elf ist und ihre Gene manipuliert worden. Sie entwickelt einige Fähigkeiten und bekommt gefährliche Feinde. Es ist kein abgedrehter Fantasy Kram sondern fantastisch. der 1. Band ist jetzt als Graphic Novel erschienen.

  • Warrior Cats

es geht um Katzen, die als Clans zusammen leben. Gibt es auch als Graphic Novel.

  • Woodwalkers

es geht um Carag, der ein Gestaltdswandler ist

  • Seawalkers

so ähnlich wie Woodwalkers. Doch statt mit Landtieren mit Wasser Tieren.

  • Lightlark

Es geht um Isla die ihr Volk retten muss.

  • Harry Potter

Davon hast du bestimmt schon gehört :)

  • Die Spiegelreisene

Es geht um Ophelia, die verheiratet wird und zum Pol reisen muss. Da warten einige Herausforderungen und Feinde auf sie.

  • Ruby Redfort

Es geht um Ruby, die Geheimagentin wird und in mega spannende Sachen hineingerät.

  • Land of Stories

es geht um 2 Zwillinge, die in ein Märchenland teleportiert werden

  • Tale of Magic

es geht um ein Mädchen, das (schwierig zu beschreiben) zu einer Fee wird

  • Seawalkers

ungefähr das Gleiche wie Woodwalkers, nur mit Wassertieren und anderen Charakteren

  • Die Tribute von Panem

Es geht um eine Art Wettkampf

  • Der Hobbit

die Vorgeschichte von Herr der Ringe

  • Alea Aquarius

Es geht um Alea und ihre Abenteuer

  • Internat der Bösen Tiere

es geht um ein Internat, auf dem verschiedene Tiere und teilweise auch Menschen sind

  • Survival Dogs

es geht um Hunde, die überleben müssen

  • Lightlark

Es geht um Isla die ihr Volk retten muss.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen