Welche Jugend Buchreihen könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Da du ja die Bücher der Erinnerung gelesen hast, könnten dir auch andere Bücher von Rose Snow gefallen. Die schönste Reihe ist eigentlich ein Augenblick für immer... Bei den anderen ist es leider eigentlich immer das selbe.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Freitag sowie ein erholsames Wochenende!

LG Galawen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen

z.B „Chroniken der Unterwelt“ oder auch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Düsteres Verlangen und Ein dunkler Wille (Band 1 und 2) von Kenneth Oppel.

Darklands von Fabian Lenk

Vielleicht gefällt dir davon was:

- Crave (Katmeere Chroniken)

- Obsessed/Possessed (Dark Romance)

- Shatter me

- Wolkenschloss

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde die Again-Reihe von Mona Kasten sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung