Was sind bad Romance Bücher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies sind Beispiele:

  1. Beispiel

Die weibliche MC ist in einem Käfig gefangen und sie ist in den Gefängniswerter verliebt, der sie aber auch schlägt, wenn andere Gefängniswerter oder der König dabei sind. Aber wenn keiner dabei ist, küssen sie sich heimlich und am Ende hilft er ihr zu entkommen, obwohl er sie zuvor oft demütigte und verletzte.

Beispiel 2:

Das Love Interest verwandelt sich machmal in einen Werwolf und hat schon ihre Schwester getötet und ihr den Arm abgebissen, aber dann verwandelt er sich manchmal zurück in einen Menschen und sie liebt ihn trotzdem.

Beispiel 3:

Altueller Trend: MC wird mit bösem und grausammen König verheiratet, aber dann zeigt sich das er doch alles macht, worum sie ihn bittet. Tötet aber erstmal fast all ihre Freunde und testet ihre Loyalität auf grausamme Weise zu ihm.