Kann man als Mädchen so eine Frisur tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum nicht?
Ich persönlich finde die Frisuren ziemlich schön und wenn man dazu steht :) es muss halt nur zum Gesicht passen
Ps: hab selber kurze Haare ;)

Kommentar von ChrisTheUnicorn
22.02.2016, 16:53

Danke für den Stern ^^

0

SEHUN V UND JUNGKOOK *_*. Also ihnen steht es doch bei einem mädchen das muss jeder selbst wissrn

Es kommt auf den typ drauf an. Leider wird man ja auch oft als lesbisch abgestempelt...weiß ja nicht wie das bei dir ist und inwieweit dich das stoeren wuerde. Im grunde faend ichs aber ziemlich cool.

Kommentar von woodlandfaerie
21.02.2016, 17:53

meine haare sind sowieso schon so in der art, das wäre dann nur noch n tick kürzer, also von daher.. :D

0
Kommentar von Glumandaxcl
21.02.2016, 23:40

Dann würd ichs auf jeden fall machen :)

1
Kommentar von Glumandaxcl
21.02.2016, 23:43

Aah und mein farbvorschlag waere ja von dunkelblau zu hellblau/weiß. So wie Hansol in Follow Me (also ToppDogg) 😁👍🏻

1

Können schon, sieht aber nicht schön aus.
Im Karneval ist das in Ordnung, aber das ganze Jahr?
Wirkt komisch und unnatürlich.
Viel besser finde ich folgende Frisur:

Kommentar von freenet
21.02.2016, 16:52

Dein Ernst? Wirklich?  (meine das Bild)

0

Klar könnte das gut aussehen! Wenn du es willst dann tu es. Schau dir mal Amber an, die sieht doch auch klasse aus :D

Ich sag ja: Denn guck dir mal Amber an...

Ich liebe das Unordentliche an einem Haarschnitt. Wenn Du kräftiges Haar hast, könnte ich mir diese Frisur bei einem Mädchen bestens vorstellen. Nur zu!

Natürlich ^^ ich hab jungkook Frisur so ungefähr 😂😂👍👍💘💘

Ja klar ^-^
Eine freundin von mir hat so eine frisur wie v auf dem bild und ich finde es steht ihr echt gut *-*

Ich tue es schon +。:.゚٩(๑>ω<๑)۶:.。+゚。 und sage ja mach es!!

Ich finde schon :)

Was möchtest Du wissen?