Bei welchen K-Pop-Entertainments kann man sich über Instagram bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich über die offiziellen Websiten der Agenturen informieren. Ich bezweifle aber das die deutsche Mädchen nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Sowas gibt es nicht, wenn es eine Global Audition gibt, dann über eine Webseite. Als deutsches, nicht asiatisches Mädchen hast du leider sowieso "keine Chance".

Hey kommt tatsächlich spät aber

Du kannst dich bei Cube Entertainment bewerben über Instagram!

Falls du noch etwas wissen möchtest schreib mich ruhig an!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung