Welches Entertainment?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall nicht zu SM, YG oder JYP, weil die behandeln ihre Idols und Trainees richtig schlecht. Ich würde dir aber auf jeden Fall BigHit (HYBE) empfehlen, dort wirst du auf jeden Fall viel besser behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
User637263  20.01.2022, 16:15

erlauben die bei bighit nicht nur jungs?

neele7426  20.01.2022, 16:17
@User637263

Nein, das haben die letztes Jahr geändert und werden dieses Jahr auch eine Girl Group debütieren.

ENGENE241  15.05.2022, 12:01
@User637263

Ne auch Mädchen die suchen Nachwuchs weil BTS auch schon älter werden. Eine Girl Band hat vor kurzem debutiert die heißt LE SSERAFIM

Ich würde dir wenn du angenommen werden willst kleine Entertainments empfehlen aber wenn du bei einem großem Entertainment ein Trainee sein willst empfehle ich dir YG, JYP, SM& Starship wenn du erfolgreich sein willst bewerbe dich an diese Entertainments weil andere sind nicht so groß wie denen aber vergiss nicht es gibt tausende von Bewerber/innen