Kpop Idol mit vielen Tattoos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aomg nimmt bestimmt Leute mit Tattoos an. YG ist noch das Label welche am ehesten Leute mit Tattoos annehmen würde. SM und JYP eher weniger. Der Grund ist dass man Tattoos mit Kriminellen in Verbindung bringt. Kleine Tattoos sind in Ordnung aber je größer die tätowierte Fläche ist desto unseriöser kommt man rüber und Idols sollen ja idealerweise ein unschuldiges Image haben.

Jay Park und Yu Barom sind bekannte Sänger/Producer

Ich denke es kommt auf den an der sich bewirbt und was für tattoos er hat ich mein in vielen videos werden den idols unechte tattoos aufgezeichnet und man kann sie auch immer abdecken wen der echt gut ist und es keine tattoos sind die negativ ausstrahlen dan ist das denk kein problem müsste man testen ich weis nicht ob black on (timexxone) auch echte tattoos hat aber er ist trainee bei big hit und wird immer mit vielen tattoos dagestellt

Ich denke das kommt auf das Label an

Bei AOMG könnte ich mir das vorstellen das er/sie dort auch mit tattoos angenommen wird da Jay Park ja selber viele hat xD

Bei JYP,SM,YG und viele andere eher nicht aber ganz ausschließen würde ich das nicht

Denke wenn er/sie extrem gut ist und dazu noch extrem gut aussieht denke ich hat man auch mit tattoos chancen bei YG usw.

Ich denke diese Frage können dir nur die Labels selber beantworten da es von Label zu Label anders ist ^-^

Vllt Cube ,YG ,JYP ,AOMG da haben schon viele tattoos zbs Cube (G)-idle soojin hyuna hat auch tattoos JYP die eine rapperin von Twice

also ich kenne einen KPOP Star der sich Jay Park nennt. er ist ganz knuffig hat aber viele Tattoos.