Schreibt man bei Bubble mit richtigen Idols?

ICH MÖCHTE MICH DA NICHT ANMELDEN UM MIT IRGENWEM ZU SCHREIBEN FALLS IHR DAS DENKT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ja aber dann wär es unwahrscheinlich das die Idols zurpckschreiben xD

Man muss 3,99€ glaub ich pro Monat bezahlen aber es lohnt sich nicht wenn due Idols nicht zurück schreiben😂

Und was ich recherschiert habe ist, dass viele Personen in einem Chat sind also in einem Gruppenchat sind und halt schreiben. Es gibt einen Gruppenchat pro Kpop Idol. Da wird safe gespamt die armen Idols💀

Vlt haben sue schonmal geschrieben aber halt nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz... selten🥲

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊🤍

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Es sind schon die Idols selbst, aber die schreiben nicht mit dir persönlich, sonder schicken halt Nachrichten an alle, die für ihr Bubble bezahlt haben.

Die Nachrichten von Fans werden für die Idols wie in einem Groupchat angezeigt, also können sie theoretisch deine Nachrichten lesen, aber da sie unendlich viele pro Tag bekommen, ist das eher unwahrscheinlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Fragesteller

danke 🌸