Paar Fragen zur App "Bubble" (JYP)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also wenn du ein Ticket kaufst kannst du dir ein Idol von JYP aussuchen dass dir einen Monat lang Nachrichten schreibt. Diese Nachrichten gehen aber an alle die dieses Idol abonniert haben.
Wie viel die schreiben kommt auf das Idol an. Wenn du ihnen was schreibst kann es sein dass sie antworten, ist aber eher selten.

Das Abo verlängert sich glaube ich automatisch und man kann das dann auch wieder kündigen.

wenn du noch Fragen hast melde dich gerne 🫶💜

straykidsfan42
Fragesteller

Vielen Dank :D <3 Kann man sich dann jeden monat eine neue Person aussuchen, mit der man schreibt?

Miaschtler  15.07.2023, 21:46
@straykidsfan42

Meines Wissens nach musst du dann jeden Monat kündigen und einen neuen Member ,,buchen“.

tiinkerbellx  26.10.2023, 22:49
@straykidsfan42

du kannst den artist einmal ändern, musst dann aber warten bis das abo renewed wird (1 monat). dann kannst du entweder beim ausgewählten artist bleiben oder wieder einmal wechseln