bubble jyp bangchan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er schreibt sogar ziemlich oft. Ich weiß nicht wie es im Vergleich zu den anderen Members ist, aber je nachdem wie er Zeit hat, ist es manchmal auch öfter. Er hat das letzte mal vor ein paar Minuten geschrieben.

Egallllllll
Fragesteller

okay dankeee

Anonymiii3990  20.12.2022, 16:45

Immernoch? Ich habe lino lix chan und han undd hyunjin aber bang chan hat noch garnicht geschrieben :( han hat bis jetzt nur zwei mal.. die anderen schreiben ziemlich viel aber bang chan noch garnicht ich habe bubble schon seit 2 wochen aber keine antwort bekommen.. :(