Wie viel kann man mit einem ticket bei jyp bubble schreiben?

1 Antwort

Also bubble funktioniert so:

Wenn du dir ein Ticket kaufst, kannst du dir aussuchen mit welchem member von einer Gruppe du schreiben möchtest. Also du kannst nur mit einem Schreiben. Das Idol kann dir dann Nachrichten senden. Für das Idol ist der Chat wie ein Gruppen Chat aufgebaut, das heißt er sieht alle Nachrichten von den Leuten gleichzeitig, du hingegen siehst nur die Nachrichten vom Idol und dir selbst. Du kannst immer nur 3 Nachrichten schreiben bis das Idol auch wieder eine Nachricht schreibt. So vermeidet man Spam. Ob du eine Antwort bekommst, kann dir hier keiner sagen. Da wie gesagt das Idol sehr viele Nachrichten bekommt und nicht alle lesen kann bzw. Nicht drauf antworten kann. Mit etwas Glück aber antwortet der Künstler dir. Die idols suchen sich immer mal wieder ein paar Leute aus mit denen sie schreiben. Wenn sie dir antworten, steht ihre Antwort entweder für alle sichtbar oder sie können dich auch markieren und dir privat antworten. Passiert aber eher seltener.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥