Alle nehmen ja JYP und starship?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JYP Entertainment, StarShip Entertainment, Woollim Entertainment, WakeOne Entertainment, SM Entertainment, Cube Entertainment, Pledis Entertainment und noch viele andere Entertainments. Suche einfach mal auf Google, da kommen einige Ergebnisse. Kleinere Entertainments tendieren zur Aufnahme von Ausländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Seoyoung12
Fragesteller

Cube und SM sollen sehr schlimm sein besonders weil beide nur Geld wolln und SM idols sogar schlagen soll... Lisa ist ja bei YG aber die sollen ja nicht gut sein..kein entertaiment ist gut finde ich aber würdest du lieber jyp oder starship nehmen als ausländerin

Seoyoung12
Fragesteller
@GxrlyE07

Chinesin ? Jetze will ich iwi das du mir bei Mandarin hilft:,,,,,,))))) jyp verstehe ich aber warum ist jyp das einzige entertaiment das nd arschig is

Kommt drauf an, was du als Ausländer bezeichnest.. Ost-Asiaten (Chinesen, Japaner) nehmen sie bestimmt an, aber sobald man nicht Ost-Asiatisch oder gar nicht Asiatisch ist hat man gar keine Chance angenommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Seoyoung12
Fragesteller

Das Ding ist ja ich hab helle Haut also nicht jetze an dunkle denken. Meine Eltern sind aus indien also indien ist süd asiatischer Bereich. Gibt glaube 2 idols die indisch sind und sogar ein braselianisches allerdings unter kleinen entertaiments..

FourtyFour44  17.06.2023, 12:26
@Seoyoung12

Eben, höchstens ganz kleine Entertainments nehmen Ausländer an und dann wird’s trotzdem unglaublich viel Hate von Knets geben, da Korea immer noch sehr sehr Ausländerfeindlich ist. Koreanische (und Ost-Asiatische) Trainees werden dir auch immer vorgezogen werden.

Blackswan z.b. ist schon seit 3 Jahren aktiv und erst vor ein paar Tagen haben Koreaner gesagt, dass sie als vielleicht als Kpop angesehen werden sollten..

Seoyoung12
Fragesteller
@FourtyFour44

Das ist übel weil Lisa und bambam sind thailänder aber bekommen auch hate. Dabei sind die beiden also Lisa bei YG und bamabm JYP