Wie sollte mam sich benehmen als trainee?

2 Antworten

es kommt immer ein bisschen auf das Entertainment an. aber generell kann man sagen dass du sehr höflich und nett sein musst, weil man sich keine scandale mit dir leisten kann. wenn herausgefunden wird dass du mal Leute gemobbt hast oder es immer noch tust, wirst du aus deiner Gruppe rausgeschmissen oder als Trainee eliminiert.

bei jyp ist es zum beispiel gut auch noch etwas süß zu sein, das cute concept ist dort sehr beliebt und man denkt sonst, du bist genervt oder schlecht gelaunt (also bei der Audition)

am besten ist es noch wenn du eine eigene Persönlichkeit hast, die einzigartig und selbstbewusst ist und dich von den anderen unterscheidet. wenn du so einen Charakter hast und vllt sogar noch Stage Presence, dann wirst du auch als trainee akzeptiert auch wenn du nicht so gut in etwas bestimmtem bist. du darfst dass aber nicht Faken, du musst einfach nur du selbst sein.

auch wenn du Trainees nicht magst oder respektlose Fans triffst, musst du ihnen gegenüber freundlich bleiben.

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Seoyoung12
Fragesteller

Mit Charakter ist einer gut immer so Witze machen lachen und aus spaß kleinen Ärger machen wie : an den Haaren anderer zuspieln,kuscheln und so oder eh ja xD

Am besten nicht diese Leute so sehr glorifizieren, dass man selbst in diese Schiene will. Diese Leute werden ausgebeutet und müssen dafür hart arbeiten. Das ist nicht hier und da etwas singen und tanzen.

Ihr seid dafür ohnehin vermutlich viel zu jung.

Seoyoung12
Fragesteller

Ja war ja auch nur WÄREN xD