Kann man Trainee in einem K-POP Entertainment als rein Deutsche werden?

4 Antworten

Koreanisch kannst und solltest du lernen, wenn dir dein Traum als K-Pop Idol wirklich wichtig ist.

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Ein Versuch ist es immer wert! Mach die Online Audition und wenn's nicht klappt, hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Es gibt Trainees europäischer Herkunft, doch sie machen wahrscheinlich nur 1% der Gesamtheit aus. Man muss schon Glück und natürlich Talent haben.

Also es kommt darauf an wie gut du bist. Du muss wie viele Koreanisch erlerne. Außerdem Muss du sehr gut sein Al nicht Asiatin Dort hin zu kommen.

Du musst viel härter trainieren als die anderen. Ich verstehe es aber nicht?
Viele haben den Traum K Pop Idol zu werden. Und dabei zu sein. Aber es ist halt so das man als Asiate ( oder wenigsten asiatische Wurzeln zu haben) K Pop Idol Zu werden. Südkoreanische Musik ist K pop. Und eigentlich auch für dieses Land bestimmt.

Aber Mann man alles schaffen wenn man es will.
Also hart trainieren.

Wenn du noch fragen hast sag Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt einen deutschen Schauspieler/Fernsehschauspieler in Korea. Sein Name ist Daniel Lindemann und er ist ziemlich bekannt in Südkorea. Selbst jemand aus Deutschland kann ein Star werden (auch wenn er mit K-Pop nichts zu tun hat).

Ich denke, wenn du hart arbeitest kannst du deinen Traum verwirklichen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche
56423  19.10.2020, 21:33

Kannst du mir oder jemand anderes sagen wie man sich bewerben kann also ich weiß dass man sich online bewerben kann aber wo und wie macht man das und wo kündigen Sie denn an das sie eine Audition machen

SaraMoxieKim  19.06.2021, 14:44
@56423

Also du kannst dir das Video von Melissa Minh auf Youtube anschauen sie hat darüber ein Video gemacht und es den Leuten erklärt wie man sich bei einer Entertainment bewirbt u.s.w. Also schau einfach mal bei ihr vorbei.

Ich denke nicht. Erstens fehlt das Koreanisch (Ja ich weiß, man kann es noch lernen, aber es ist oft schon ein Grund, warum man direkt von Entertainments abgesagt wird) und Nicht-Asiaten werden ungerne in der KPop Szene gesehen (Wenn man schon nicht Asiatisch ist, muss man dennoch dunkles Haar und braune Augen haben, um vielleicht doch angenommen zu werden).

56423  19.10.2020, 21:36

Habe ich juhu