Zu welchem Entertainment NICHT (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cube Entertainment 83%
YG Entertainment 17%
FNC Entertainment 0%
RBW Entertainment 0%
Fantagio Music Entertainment 0%
IST Entertainment 0%
S.M Entertainment 0%

3 Antworten

Cube Entertainment

Ganz sicher Cube.

ich liebe (G)I-dle und bin ein Neverland, aber ich würde mich nicht freiwillig bei Cube bewerben.
Cube ist einfach ein sch*** Entertainment welches seine Gruppen kaputt macht.

sie konnten Gidle nicht mal einen anständigen debut song entwickeln und schmeißen einfach random Leute raus aus Gründen die einfach nicht gut genug sind (bsp.: Soojin, HyunA, Dawn)

Der Rest ist bestimmt auch nicht so toll, aber meiner Meinung nach besser als Cube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren Kpop Stan / singe seit ich klein bin
ENGENE241
Fragesteller

Und was ich auch von Cube Schwachsinn fand ist das ein Mitglied einer girl Band keine lines hat... weil ihr Akzent... nicht gut ist... so Müll ehrlich die tut mir leid... und sie ist so schön diggi wie jedes Idol.... und die tun mir leid

JustNini943  28.02.2023, 16:09
@ENGENE241

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Shu hat Soyeon selbst gebeten ihr wenige Lines zu geben, da sie viel hate für ihr Koreanisch bekommen hat und sehr unsicher damit wurde, aber idk

Aber man hätte ihr ja trotzdem noch paar extra englische Lines geben können

aber ja, das ist wirklich Müll

ich bin froh das sie jetzt mehr Lines bekommt, sie kann nämlich sooo gut singen

YG Entertainment

Ich höre BlackPink gerne, aber es ist nicht meine Lieblings-Group.

YG Entertainment ist echt doof und promotet die Girls nicht oft. Die Songs sind zum Teil gleich und BlackPink brauchen ja eine lange Zeit für ein Comeback mit wenigen neuen Songs.

Cube Entertainment ist auch echt zum Kotzen. Die Idole werden ja nicht mehr wie Menschen behandelt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Cube Entertainment

Ich liebe (G)-IDLE aber es ist kein Geheimnis wie Cube die Idols behandelt...

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop