YG Entertainment Audition?

2 Antworten

Solange du nicht zumindest zum Teil Asiatisch (Ostasien, obviously) bist, würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen. Kannst es natürlich trotzdem versuchen.

ygaudition
Fragesteller

Ich bin Vietnamesin :) Danke, dass du antwortest.

Hyeunmi  17.08.2023, 23:06

Einige Entertainments wie z.B. YG erlauben such international

Einfach reinschicken im Endeffekt beurteilen die ob die dich wollen oder nicht und wenn du es schon so oft versucht hast dann sollte doch bestimmt eins sein was dir am besten gefällt

ygaudition
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :) Ich werde mich für eins entscheiden.

ygaudition
Fragesteller

Ich mache mir vermutlich zu viele Gedanken.

Yahja183  28.05.2018, 22:46

Ja denk ich auch, mach es einfach