gibt es updates zu den drohungen die felix bekommt?

backroundstory für die die nicht wissen was sache ist:

ein chinesicher "fan" hat auf twitter felix drohungen geschickt. das was jetzt kommt ist eine wortwörtliche üübersetzung, ich werde den link noch hier hinzufügen:

Das ist eine Warnung für Lee Felix. Wenn Hyunjin noch einmal weint, werde ich nicht nur seine (felix') augen erblinden lassen. wartet nur, ihr werdet schon noch sehen

und noch eine

Falls Hwang Hyunjin ein einziges Haar gekrümmt wird, werde ich Lee Felix töten

und die (bis jetzt) letzte

Mögen Felix's Augen die Farbe dieses laser pens?
(ein foto von einem laserpointer der grünes laserlicht macht)

jetzt versuchen viele jyp aufmerksam zu machen und ihn zu hindern, dass fanmeeting in china (wo dieser fan auftauchen will) stattfinden zu lassen in dem sie ihn in posts makieren oder schreiben ihm nachrichten (zum beispiel an die öffentliche gmail adresse von jyp entertainment) dass er doch bitte felix und die anderen beschützt und in sicherheit bringt.

hier ein link, falls ihr englisch nicht versteht, es ist genau dass, was ich oben zsmgefasst und übersetzt habe, nur noch mit screenshots von dem twitterpost

THIS Weibo User Constantly Posting Death Threats for STRAY KIDS Felix— What's the tea? | KpopStarz

Yoshikoghg  11.07.2023, 20:41

Sorry, frag nur aus Neugier, habe das ganze nicht so genau verstanden, warum wurde Felix gedroht? Wie kam es dazu?

liliks
Fragesteller

heyyy, ich muss es zu meiner frage hinzufügen, ich habe hier zu wenig zeichhen um es zu erklären^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß es auch nicht, aber ich glaube, das fanmeeting wurde noch nicht abgesagt.. so wie ich es verstanden hab, kümmert sich jyp darum, aber mehr weiß ich auch nicht ....? Mach dir keine sorgen, jyp hat das alles 100% mitbekommen, die werden das nicht zulassen, einen ihrer idole erblinden zu lassen xD :((

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

liliks
Fragesteller

danke, ich hoffe es so sehr😭🤍

straykidsfan42  14.07.2023, 11:22
@liliks

ich auch !!! aber wie gesagt, jyp hat es bestimmt mitbekommen!! Die werden bestimmt was tun!

straykidsfan42  14.07.2023, 12:09
@liliks

hi, ich habe jetzt die antwort! Das Fantreffen war glaub schon, und es gab keine Laser, die Drohungen hab auch aufgehört, aber Felix macht bald vielleicht eine Pause, weil ihm alles zu viel war :(

Hi🥰 Am besten jetzt erstmal tief einatmen... Felix wurde laut den Fans, die vor Ort waren, leicht verletzt. Auf Bangchan wurde auch gezielt. Ich füge am Ende noch den Link ein, da ist alles zusammen gefasst, mit Videos usw. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Noch einen schönen Abend🥰❤️✨

https://www.sportskeeda.com/pop-culture/news-it-s-high-time-act-responsible-fans-demand-protection-stray-kids-bang-chan-felix-laser-attacks

Woher ich das weiß:Recherche

liliks
Fragesteller

danke<3 ich hab gesehen wie chan getroffen wurde aber von felix wusste ich nichts^^